Hallo, ich bin László und ich produziere Websites mit allem Pipapo *

* von der Idee über das Konzept bis zur Umsetzung und natürlich auch darüber hinaus – damit Du Dich auf Dein Business konzentrieren kannst.

Idee & Strategie

Du hast eine Idee, oder bereits eine Vorstellung davon, was ich für Dich tun könnte? Erzähle mir Deine Wünsche und Ziele und lass uns über Chancen und mögliche Risiken und Herausforderungen reden.

Danach werden wir wissen, was ich für Dich tun kann.

Workshops & Analysen

In einigen Fällen schaffen zielgerichtete Workshops, Umfragen und Analysen mehr Klarheit über die optimale E-Business-Strategie. Hierbei unterstütze ich Dich in der Planung, Ausführung und Dokumentation.

Besser sinnvolle Vorarbeit, als teure Nacharbeit.

All-Inclusive Konzept

Entsprechend den gesetzten Zielen, entwickle ich für Dich passende Lösungsoptionen und erstelle ein Konzept nach inhaltlichen, organisatorischen, technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten.

Das Konzept schafft Klarheit ist oft auch gleich die Basis für die Beauftragung.

Full-Service Umsetzung

Entsprechend dem von Dir beauftragten Angebot, bzw. Konzept übernehme ich für Dich das technische und das organisatorische Projektmanagement und sorge für die operative Umsetzung aller beauftragten Punkte. Dabei lasse ich mir jederzeit gerne in die Karten blicken.

Wichtige Entscheidungen triffst natürlich immer Du.

Wartung & Sicherheit

Nach erfolgreicher Umsetzung kümmere ich mich um die laufende Datensicherung, die notwendigen Aktualisierungen und mache periodische Checkups hinsichtlich Sicherheit und Performance.

Damit was gut ist auch gut bleibt.

Weiterentwicklung & Redesign

Neue Ideen und Trends, neue technologische Möglichkeiten, Änderungen am Markt in der Umwelt oder in Deinem Unternehmen bergen  Chancen und Risiken in sich.

Immer am Ball bleiben …

Social Media Integration

Erobere die sozialen Netzwerke. Falls Du möchtest, kannst Du einen eigenen Blog betreiben und Deine News automatisch auf allen Social Media Netzwerken liken, sharen, twittern, diggen, pheeden, pinnen, tumblen, linken, squaren, putten, droppen, …

Wirksames und dabei kostenloses Marketing, quasi.

Do-it-yourself

Auf Wunsch hast Du Deine Website unter voller Kontrolle: Texte, Bilder, Videos, Sounds, Shop-Artikel und Preise, Newsletter ganze Seiten – wenn Du willst, auch das Layout – Du kannst jederzeit von jedem Internetanschluss aus einfach alles aktualisieren, anpassen, ändern, ergänzen, erweitern, …

Ganz ohne Programmierkenntisse.

webguru kann die Zukunft sehen:

Du wirst mir folgende Fragen stellen wollen:

Seit wann machst Du das?

Was Du halt so machst, dieses ganze technische und gestalterische Web-Klim-Bim.

Seit 2001.

Also schon eine ganze Weile. Ich bin quasi ein Sprössling der Internet-Startup-Generation und habe die dot-com-bubble gut überlebt.

Machst Du alles ganz alleine?

Du musst ja auch mal schlafen.

Nicht ganz.

Je nach Auslastung und Spezialität arbeite ich mit ausgewählten Freelancern und Unternehmen zusammen.

Wie lange dauert's bis so ein kompletter Internetauftritt fertig ist?

Geht sich das aus bis Ende nächster Woche?

Ja, klar geht sich das aus.

Im Ernst: Unter Berücksichtigung der notwendigen Abstimmungen, Entscheidungen, Tests und letzter Änderungen sind ab der Beauftragung etwa 4-6 Wochen Durchlaufzeit anzunehmen.

Wieviel kostet so eine durchschnittliche Seite.

Mit den Dingen die so eine halbwegs gute Seite halt braucht ...

Sorry.

Die halbwegs gute Seite ist leider ausverkauft. Aber ganz gute Seiten gibt´s noch. Für diese solltest Du ab etwa 2.000 Euro kalkulieren und etwa 15% davon an jährlichen Kosten wegpacken.

Wer sind deine Kunden?

Für wen arbeitest Du?

KMUs, EPUs, Künstler, Vereine, Private, ...

Ich arbeite auch für Kundinnen.

Wieso sollte ich Dich beauftragen?

Was unterscheidet Dich von der Konkurrenz?

Mit mir ist es einfacher und macht mehr Spaß.

Ich bin freundlich, verlässlich, biete sehr faire Preise, verspreche nur, was ich auch halte und lerne die Sprache meiner Kundinnen und Kunden sprechen und ihre Welt verstehen.

Grundsätzlich interessiert?

Lass uns über Deine Wünsche plaudern

Ein unverbindliches Erstgespräch kostet nichts. Oder vielleicht doch einen Kaffee? Schick mir einfach ein kurzes E-Mail oder verwende das Kontakt-Formular.

KONTAKTDATEN:

László Köszeghy
IT-Dienstleistungen

Th. Kramerstr. 7-9, 1220 Wien
Mobil: +43 699 17711007
E-Mail: webguru@webguru.at
Web: www.webguru.at

ATU59774266 / AGB

Dein Name (*)

Deine E-Mail-Adresse (*)

Deine Nachricht